Vor knapp 3 Jahren waren alle von uns in der Klausuren- oder in der Abi-Phase. Danach ging es für uns am 01. August 2016 in die Ausbildung bei der VR Bank HessenLand eG.
Neuer Lebensabschnitt, neue Leute und neues Themengebiet.

Kaum zu glauben, dass es jetzt schon rum ist. Gemeinsam angefangen und gemeinsam aufgehört. Als Fremde kennengelernt und als Freunde ausgelernt. Viele gemeinsame Erlebnisse haben uns während der Ausbildung begleitet. Das Team im Kletterwald gestärkt und auf dem Floß mit allen Auszubildenden ausklingen lassen, die Fahrt zu Union Investment nach Frankfurt, der aufregende Cocktailkurs im Schloss Romrod und nicht zu vergessen, unsere gemeinsamen Mittagspausen im innerbetrieblichen Unterricht.

Eine unvergessliche Zeit geht vorbei und jeder startet in einem Marktbereich als Teammitglied. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geht es nun weiter. Wir freuen uns auf die nächste Zeit, aber wir werden die Zeit als Azubis vermissen.

Wir sagen Tschüss, Adieu und auf Wiedersehen.

Euer Azubi-Jahrgang 2016