Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2018 ist nun in wenigen Stunden zu Ende. Blickt noch einmal gemeinsam mit uns zurück auf die Momente, die uns in diesem Jahr geprägt haben.

Wir als Azubiblog konnten im Jahr 2018 einige schöne Artikel verzeichnen (Bsp.: „Kapitalmarktexperte zu Gast“) und sind stolz, dass unser Team durch 4 Auszubildende aus dem 1. und 2. Ausbildungsjahr verstärkt wurde. Des Weiteren konnten wir als Mitarbeiter der Bank an informativen und gemeinschaftlichen Veranstaltungen (Bsp.: „Next Drehmoment 2018“ & „Betriebsfest“) teilnehmen und uns somit an Wissen bzw. schönen Momenten bereichern.

Wir hoffen, das Jahr 2018 war mit all seinen Erlebnissen ein schönes Jahr für euch. Für das Jahr 2019 wünschen wir euch nur das Beste und viel Glück und Mut für eure Entscheidungen und euren Lebensweg.

Wir freuen uns darauf auch im Jahr 2019 wieder Artikel über unsere Zeit als Auszubildende der VR Bank HessenLand eG für euch zu schreiben und hoffen auf eine große Lesebeteiligung. 😊

Euer Azubiblog-Team