Name: Marcel Demel
Alter: 20 Jahre
Heimatort: Röllshausen
Heimatregion: Schwalm
Erste Geschäftsstelle: Stadtallendorf
Hobby: Kraftsport
Interessen: Autos
Beschreibe dich in 3 Worten: ordentlich, fröhlich und motiviert

 

 

 


 

Name: Celina Gömpel
Alter: 19 Jahre
Heimatregion: Schwalm / Schwalmstadt / Treysa
Erste Stelle: Ziegenhain
Hobbys: Tanzen, Spazieren gehen, Fotografieren
Beschreibung in 3 Worten : hilfsbereit, engagiert, fokussiert

 

 


Hallo!

Mein Name ist Irina und ich habe am 01.08.2018 meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der VR Bank HessenLand eG begonnen. Zurzeit bin ich in der Geschäftsstelle in Cölbe eingesetzt.

Nun zu mir: ich bin 19 Jahre alt und komme aus Treysa. Geboren wurde ich allerdings im kleinen Land Kasachstan und habe russische Wurzeln.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Kraftsport im Fitnessstudio oder einem guten Buch, denn wie Voltaire sagte “Lesen stärkt die Seele“.
Wenn ich mich in 3 Worten beschreiben müsste, würde ich sagen ich bin wissbegierig, ehrgeizig und spontan und freue mich dementsprechend auf die kommende Ausbildungszeit!

 

 


 

Name: Julian Ide
Alter: 19 Jahre
Heimatregion: Schwalm (Merzhausen)
Erste Geschäftsstelle: Treysa
Hobbys: Fußball spielen, Musik hören, PlayStation spielen
Beschreibung in drei Worten: zielstrebig, Quatschkopf, selbstbewusst

 

 

 


Name: Florian Müller
Alter: 19 Jahre
Sternzeichen: Zwilling
Lieblingstier: Hund, Löwe
Heimatregion: Vogelsberg, Wahlen
Erste Geschäftsstelle: Alsfeld
Hobbys: Fußball, Reisen
Wenn ich mich in fünf Worten beschreiben muss…
…lebhaft
…sozial
…willensstark
…herzhaft
…entschlossen


Name: Leon Vaupel
Geburtstag: 19 Jahre
Sternzeichen: Stier
Lieblingstier: Löwe
Heimatregion: Hochland, Gilserberg
Erste Geschäftsstelle: Kirchhain
Hobbys: Fußball, Radfahren, Dart, Reisen, Musik
Wenn ich mich in drei Worten beschreiben müsste …
…willensstark
…empathisch
…lebensfroh