Anna-Lena Gerhardt

Am Anfang der Ausbildung haben wir, die Azubis, ein iPad von der Bank zur Verfügung gestellt bekommen. Auf dem iPad haben wir unsere Schulbücher, sowie Schreibprogramme und können auf unsere geschäftlichen Mails zugreifen.

 

Super praktisch und simpel, wie wir finden, denn so können wir nicht nur an Schultagen wichtige Mails beantworten, sondern auch über eine eigene App lernen. Ja genau! Eine eigene App! Avendoo heißt die und wir können dort Lernmodule bearbeiten, sowie unseren Wissenstand durch kleine Tests überprüfen.

 

 

Praktisch, einfach und bequem, vor allem digital! Daheim am Sofa noch schnell für den IBU (Innerbetrieblichen Unterricht) vorbereiten, sowie in der Azubi-Community die Themen und Termine absprechen.

 

Wie gesagt, einfach bequem digital. So macht unsere Ausbildung Spaß und ist besonders!