Name: Tolga Beylem
Alter:
23 Jahre
Erste Geschäftsstelle:
Treysa
Lebensmotto:
Ohne Fleiß kein Preis, Never give up.
Hobby:
Fußball und mit Freunden Zeit verbringen.
Eindruck vom 1. Tag:
Der erste Tag war sehr informativ und ausführlich, dennoch sehr angenehm. Wir durften einige Kollegen kennenlernen und es wurden alle offenen Fragen beantwortet.

 

 

 

 

Name: Maximilian Brozat
Alter: 18 Jahre
Erste Geschäftsstelle: Cölbe
Lebensmotto: I can accept failure, everyone fails at something. But I can´t accept not trying.
Hobby: Basketball spielen und trainieren
Eindruck vom 1. Tag: Der erste Tag war sehr spannend. Wir haben viel über die Bank, aber auch über die Ausbildung und den Verlauf erfahren. Ebenso haben wir eine Bankrallye gemacht, wo wir die Hauptstelle Alsfeld und einige Mitarbeiter kennenlernen durften.

 

 

 

 

Name: Stephan Jordan
Alter: 18 Jahre
Erste Geschäftsstelle: Kirchhain
Lebensmotto: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Hobby: Tennis und Feuerwehr
Eindruck vom 1. Tag: Der erste Tag war sehr spannend und abwechslungsreich. Die Themen steigerten die Vorfreude auf die nächsten Wochen.

 

 

 

 

 

Name: Aileen Lapczyna
Alter: 19 Jahre
Erste Geschäftsstelle: Ziegenhain
Lebensmotto: Sei dein eigener Held.
Hobby: Sport und mit Freunden und Familie Zeit verbringen.
Eindruck vom 1. Tag: Sehr abwechslungsreicher Tag mit spannenden Eindrücken, sowie informativen Vorträgen und ein tolles AzubiTeam 2017.

 

 

 

 

 

Name: Robin Schrimpf
Alter: 19 Jahre
Erste Geschäftsstelle: Alsfeld
Lebensmotto: In deinem Leben werden dir Steine in den Weg gelegt. Es kommt nur drauf an, ob du dir eine Mauer oder eine Brücke baust.
Hobby: Freiwillige Feuerwehr, Tischtennis und Chorgesang
Eindruck vom 1. Tag: Beim Aufstehen wurde mir klar, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Wir wurden herzlich von Frau Frick, Herr Ursprung und Herr Braun empfangen. Auch die Koordination in der Hauptstelle Alsfeld wurde durch eine Tour de Bank besser. Der erste Tag war aus Sicht eines ,,Neuankömmlings“ ein voller Erfolg!

 

 

Name: Ines Zimmermann
Alter: 19 Jahre
Erste Geschäftsstelle: Neukirchen
Lebensmotto: Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Hobby: Reiten, Freunde treffen und Schwimmen
Eindruck vom 1. Tag: Mein erster Tag war sehr abwechslungsreich und spannend. Ich bekam viele neue Eindrücke und sehr viel Input. Doch es gab auch einige Gelegenheiten in denen wir, die neuen Azubis, selbst aktiv werden und unsere Wünsche äußern konnten.