Maria Eschenröder

Vor ca. einem halben Jahr kam unsere Personaltrainerin auf uns zu und stellte uns die Idee von einem Azubiblog vor.

Natürlich war es am Anfang ein bisschen schwer sich vorzustellen, wie alles aussehen soll. Wir befragten Tante Google, was man unter einem solchen Blog versteht.

Dies hat uns dann auch geholfen und unsere Ideen sprudelten, zumindest für den ersten Moment, nur so aus uns raus.

Bei gefühlten 25°C im Büro, stehender Luft und rauchenden Köpfen saßen wir, das Redaktionsteam, zusammen und überlegten uns, wie wir unseren Azubiblog gestalten können. Dabei kamen unserer Meinung nach viele gute Ideen zu Stande, die wir nach und nach umsetzen werden. Auch unsere Mitazubis helfen uns, den Blog zu gestalten. Hierfür sind wir euch sehr dankbar. Vielen Dank und weiter so.

Um unsere Köpfe etwas abkühlen zu können, ging es für uns hoch hinaus. Im Kletterwald Hoherodskopf waren wir mit viel Spaß und Anstrengung aktiv, um ein paar schöne Bilder für diesen Blog zu knipsen. Die Best-Pics könnt ihr natürlich unten auch sehen.

Da nun aber nicht gleich alles verraten werden soll, was hier noch so geschehen wird, werden wir uns nun erstmal verabschieden. Lasst euch überraschen, was wir uns noch so ausgedacht haben.

BEST PICS HOHERODSKOPF

Kletterwald1

Kletterwald2

Kletterwald3

Kletterwald4

Kletterwald5