Pia Krug

Nun ist es soweit, unser Azubiblog der VR Bank HessenLand eG geht online. Nach reiflichen Überlegungen, viel Kreativität und investierter Zeit präsentieren wir euch ab heute aktuelle Themen, die in unserem Haus geschehen. Aber nicht nur das, sondern auch Dinge, die man über die Bank und die Ausbildung wissen sollte.

Klickt euch einfach durch die verschiedenen Kategorien, die auch in Zukunft weiter wachsen werden. Gerne dürft ihr eure eigene Meinung zu den verschiedenen Themen äußern.

Das Neuste vom Neusten!

Nach langer Wartezeit ist es endlich soweit, wir dürfen unsere neuen Azubis in unsere Runde aufnehmen. Ein erstes Kennenlernen fand bereits im Dezember bei leckeren Cocktails und entspannter Musik im hôtel schloss romrod statt. Da die Zeit während unserem Cocktailmixkurs einfach viel zu schnell verging, freuen sich nun die Paten (3. Lehrjahr) darauf, unsere Neuen besser kennen zu lernen und sie bei ihren ersten Schritten zu begleiten.

Wir wünschen unseren Frischlingen viel Spaß, Erfolg und gute Laune bei ihrem täglichen Tun.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Falls euch etwas beim ersten Mal nicht gleich so perfekt gelingt, denkt immer daran, wir haben genauso angefangen.