Ausbildung bei uns – innovativ und digital

Hannah-Luisa HonigAnna-Lena Gerhardt

Vor zwei Wochen hat die Ausbildung für die neuen Azubis begonnen. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Ausbildung und freuen uns auf neue AzubiBlog-Mitglieder! 😉

 

Bevor ihr auch so richtig bei uns mit der Ausbildung durchstarten könnt, beginnt jetzt schon die heiße Bewerbungsphase. Wenn ihr Bock auf eine innovative und digitale Ausbildung habt, seid ihr bei uns genau richtig! Was unsere Ausbildung auszeichnet? Blended Learning, selbstbestimmtes Lernen per App übers iPad, Videopodcasts und viele zusätzliche Features!

 

 

Wie abwechslungsreich es bei uns ist und was die oben genannten Begriffe bedeuten, erfahrt ihr in unseren nächsten Blogbeiträgen.

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*