Der Azubijahrgang 2014 stellt sich vor

Beyer, LarissaName: Larissa
Alter: 20 Jahre
Gebiet: Schwalm
Hobbies: Fitnessstudio und tanzen
Warum VR Bank HessenLand?
Da ich mich schon immer für einen kaufmännischen Beruf interessiert habe und selber Kunde bei der VR Bank HessenLand war, habe ich mich im Internet über eine Ausbildung bei uns informiert. Zusätzlich hatte sich die Bank bei einer Berufsmesse an unserer Schule vorgestellt.
Motto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
So beschreibe ich mich in 3 Worten: freundlich, hilfsbereit,
lebensfroh

 

 

Flaum, Daniel

Name: Daniel
Alter: 19
Gebiet: Schwalm
Hobbies: Fußball, Volleyball, Freunde treffen
Warum VR Bank HessenLand?
Bankenlehre, aufgrund von Kombination aus Menschenkontakt und wirtschaftlicher Orientierung, außerdem Bindung an die Region und deren Förderung durch die VR Bank HessenLand
So beschreibe ich mich in 3 Worten: zielorientiert, ehrgeizig, entspannt

 

 

 

 

 

Günes, Sevcan

 

Name: Sevcan
Alter: 18
Gebiet: Alsfeld
Hobbies: Einkaufen, Zeichnen
Warum VR Bank HessenLand?
familiär und regional
Mein Motto: Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern
So beschreibe ich mich in 3 Worten: selbstbewusst, kreativ und spontan

 

 

 

Hormel, AlexandraName: Alexandra
Alter: 19
Gebiet: Kirchhain
Hobbies: Sport, Shoppen und Freunde treffen
Warum VR Bank HessenLand?
Ich habe vor 3 Jahren mein Jahrespraktikum bei der VR Bank HessenLand gemacht und schnell gemerkt, dass ich den Beruf noch näher kennen
lernen möchte. Vor allem der Umgang mit den
Kunden macht mir sehr viel Spaß.
Mein Motto: Schaue immer nach vorne, nie zurück
So beschreibe ich mich in 3 Worten: freundlich,
offen, hilfsbereit

 

 

Kubitzek, Tobias

Name: Tobias
Hobbies: Fußball und Freunde treffen
Gebiet: Alsfeld
Warum VR Bank Hessenland?
– der Wirtschaftliche Zweig war immer interessant für mich zudem der Kontakt mit Menschen und die Regionale Verbundenheit waren ausschlaggebend
Mein Motto: n gutes pferd springt nur so hoch wie es muss
So beschreibe ich mich in 3 Worten: relaxed, ehrgeizig, flexibel

 

 

 

Maininger, ViktoriaName: Viktoria
Alter: 22 Jahre
Gebiet: Alsfeld
Hobbies: meine lieben Freunde treffen und schwimmen
Warum VR Bank HessenLand?
Ich habe ein Praktikum bei der VR Bank HessenLand eG gemacht und Gefallen daran gefunden. Von Anfang an habe ich mich hier gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich durfte selbstständig arbeiten, mein Können unter Beweis stellen und lernte viele nette Leute kennen.
Mein Motto: ,,Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“
So beschreibe ich mich in 3 Worten: hilfsbereit, braunhaarig, ehrgeizig

 

 

Sandoval, Justen

Name: Justen
Alter: 20 Jahre alt
Gebiet: Alsfeld
Hobbies: Sport, Gaming, Musik, Essen
Warum VR Bank HessenLand?
Durch mein frühes Interesse an dem Beruf Bankkaufmann, habe ich zuerst mehrere Praktika absolviert. Mir gefiel die Arbeit mit Kunden und die Wirtschaft war schon immer mein Ding. Deshalb merkte ich sofort, dass die Harmonie stimmt und deshalb entschied ich mich für eine Ausbildung bei der VR Bank HessenLand.
Mein Motto: „hate on success and success hates on you “
So beschreibe ich mich in 3 Worten: lustig, sportlich, hilfsbereit

 

 

 

Schneider, Manuel

Name: Manuel Schneider
Alter: 19
Gebiet: Kirchhain
Hobbies: Fitness, mit Freunden treffen, Musik hören
Mein Motto: Lebe dein leben, bevor es dich verlässt.
So beschreibe ich mich mit 3 Worten: sportlich, hilfsbereit, freundlich

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*