Blog

   

Erste Kicker-Business-Night in Alsfeld

Patrick Pfeffer

Die Vorbereitungen für die 1. Alsfelder Kicker-Business-Night in den Räumen der VR Bank HessenLand gehen nun in die finale Phase. Die Aufregung steigt und der Ehrgeiz der Teilnehmer ist geweckt! Doch bevor sich unsere Hauptstelle am morgigen Freitag in eine Tischkicker-Arena verwandelt, muss noch einiges getan werden. Zu den wichtigsten Aufgaben gehört der Aufbau der acht Kickertische. Aber natürlich sind auch noch andere Arbeiten zu erledigen. Es sind Spielpläne aufzuhängen und die Helfer in ihre Aufgabenbereiche einzuteilen.

Wir freuen uns über die überwältigende Resonanz: Über 60 Mannschaften aus mehr als 40 Firmen haben ihre Teilnahme angekündigt. Nach der Begrüßung um 18:00 Uhr geht es an die Kickertische. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Damit der Firmenwanderpokal in unserem Haus bleibt, trainieren auch wir schon fleißig. Auf einen spannenden und fairen Wettkampf!

Schlagworte >

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*