Blog

   

Kreative Mittagspause

Philipp Dippel

Am Montag trafen wir – Katrin Feit, Thomas Fischer und Philipp Dippel – uns zur „kreativen Mittagspause“. Wir spielten gemeinsam Gitarre und sangen sowohl aktuelle Songs, als auch bekannte Evergreens wie z.B. „Nessaja“ von Peter Maffay, „Country Roads“ von Bill Danoff und „54, 74, 90, 2010“ von den Sportfreunden Stiller.

countrytoads500
Katrin Feit, Philipp Dippel, Thomas Fischer

Auf diese Idee kamen wir, als Katrin und ich einmal spontan in der Mittagspause Musik gemacht haben. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und hörte sich auch nicht schlecht an, wenn ich das an dieser Stelle behaupten darf. Also fragten wir Herrn Fischer, den Marktbereichsleiter, ob wir das ein oder andere Mal das Coaching durch eine „kreative Mittagspause“ ersetzen dürften. Er war begeistert, da er selbst auch Gitarre spielt und schloss sich uns an.

Nun nach unserer ersten Probe sind wir am Überlegen dies zu wiederholen, ob es weiterhin in der Mittagspause oder ggf. nach der Arbeit stattfinden wird, steht noch nicht fest. Aber wir werden weiterhin gemeinsam musizieren.

Über mögliche Auftritte (:D) werdet ihr natürlich hier informiert.

Schlagworte >

Kein Kommentar vorhanden

Kommentieren Sie unseren Beitrag

*